Morgen- und Mittagsbetreuung der Grundschule Neukirchen

Die Morgen- und Mittagsbetreuung ist eine Einrichtung für schulpflichtige Kinder der 1. bis 4. Klasse, die die Grundschule Neukirchen besuchen.

Die Aufnahme erfolgt über die Verfügbarkeit der Plätze, Kinder von alleinerziehenden und berufstätigen Eltern haben Vorrang bei der Vergabe der Plätze.

Die Morgenbetreuung von 7:00 Uhr bis Unterrichtsbeginn sowie die Mittagsbetreuung ab Schulschluss bis 15:30 Uhr findet von Montag bis Freitag statt. Träger dieser Einrichtung ist die Gemeinde Neukirchen.

Für Kinder in der Mittagsbetreuung wird in der Kindertagesstätte täglich frisch gekocht. Möchten Sie diese Leistung für Ihr Kind in Anspruch nehmen, melden Sie sich bitte mindestens eine Woche vorher bei der Kindergartenleitung der Kindertagesstätte St. Martin Neukirchen an.

Edeltraud Uretschläger

Edeltraud Uretschläger, Betreuungspersonal