Schnelltestmöglichkeiten

Ab 07. Mai werden weiterhin jeden Freitag zwischen 18 und 21 Uhr kostenlose Corona-Schnelltests vom BRK-Kreisverband und der Bergwacht in der Mehrzweckhalle Neukirchen durchgeführt.

Infobild

Die Arztpraxen von Dr. Michael Hartmann und Dr. Bernd J. Moser bieten ab sofort kostenlos die Durchführung von Schnelltests mit Ausstellung einer Testbescheinigung für Bürger der Gemeinden Hunderdorf, Neukirchen und Windberg nach telefonischer Terminvereinbarung an. Eine Anmeldung unter Angabe der persönlichen Daten ist möglich zu den Praxiszeiten der Praxis Dr. Michael Hartmann unter Telefon 09422/501120 oder der Praxis Dr. Bernd J. Moser unter Telefon 09961/6840.

Auch werden weiterhin kostenlose Corona-Schnelltests vom BRK-Kreisverband und der Bergwacht jeden Freitag zwischen 18 und 21 Uhr in der Mehrzweckhalle Neukirchen durchgeführt. Eine Anmeldung mit Terminvergabe und Angabe der persönlichen Daten ist auf der Homepage des BRK online unter http://www.kvstraubing.brk.de/unsere-angebote/schnelltestungen-im-landkreis/anmeldung-testzentren.html oder telefonisch im Rathaus Neukirchen unter 09961/910210 erforderlich.

Die AHA-Regeln sind zu beachten.