Neuer Minibagger für den Bauhof

Der Bauhof der Gemeinde Neukirchen bekam kürzlich Unterstützung durch den Ankauf eines Minibaggers.

Minibagger

Mitarbeiter Tobias Grüll, Bauhofleiter Hans Siebenhandl, Mitarbeiter Hans Schneider und Bürgermeister Matthias Wallner bei einem der ersten Einsätze des neuen Minibaggers bei der Wasserversorgung

Dieser findet seinen zukünftigen Einsatz sowohl bei Arbeiten an der gemeindeeigenen Wasserversorgung, bei Bauprojekten, sowie beim Anlegen und Ausbessern von Wegen und beim Räumen von Gräben. Durch die gute Zusammenarbeit in der Verwaltungsgemeinschaft kann dieser auch von den Gemeinden Hunderdorf und Windberg genutzt werden. Im Gegenzug stehen aber auch die Gerätschaften der anderen Bauhöfe für Neukirchen zu Verfügung.