Beim Neukirchner Kirchweihmarkt im August hatte das Versicherungsbüro ein Glücksrad aufgebaut. Gegen einen kleinen Einsatz konnten die Besucher tolle Preise gewinnen – und der gesamte Erlös kam nun den Kindern zugute. Leiterin Alexandra Krebs freute sich zusammen mit den Raupenkindern und dem Gruppenteam über die großzügige Spende. „Wir sind begeistert von dieser tollen Summe und bedanken uns herzlich bei der Familie Zollner und der Concordia-Versicherungsagentur“, so Krebs. Das Geld wird auf die Gruppen verteilt und soll für die Anschaffung hochwertiger Spielmaterialien zu Weihnachten verwendet werden. Die Aktion sei ein schönes Beispiel für den starken Zusammenhalt in Neukirchen, betonte auch Bürgermeister Matthias Wallner bei der Übergabe.
Glücksrad beim Kirta bringt 900 Euro für die Kinder
Eine besonders schöne Überraschung erlebte das Haus für Kinder St. Martin in Neukirchen: Die Versicherungsagentur Concordia, Familie Zollner, überreichte kürzlich eine Spende in Höhe von 900 Euro.

(von links) Leiterin Alexandra Krebs, Herbert und Christa Zollner, Kinder der Raupengruppe mit Erzieherin Sabine Zimmerer, Markus Zollner und Bürgermeister Matthias Wallner bei der Spendenübergabe.




























