Anmeldung Kindergartenjahr 2023/2024

Kindergarten Neukirchen

Ab sofort bis Ende Februar 2023 können Eltern ihr Kind, frühestens ab der Geburt, online für die Kita St. Martin Neukirchen anmelden. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Homepage der Gemeinde Neukirchen „Bürgerserviceportal“  www.buergerserviceportal.de/bayern/vghunderdorf  und soll bitte auch von Eltern wahrgenommen werden, deren Kinder während des laufenden Kindergartenjahres (z. B. März 2024) einen Platz benötigen. Die Einrichtung ist Montag bis Freitag von 7.00 bis 16.30 Uhr geöffnet. Für die Kinderkrippe besteht die Möglichkeit, nur tageweise zu buchen. Für weitere Fragen steht Ihnen die Leitung, Fr. Krebs, unter Tel. 09961/7676 oder Email: kindergarten@neukirchen.net zur Verfügung.