Bettina Müller feiert Dienstjubiläum

Am 1. März konnte Bettina Müller, Kinderpflegerin in der Kindertagesstätte St. Martin in Neukirchen, ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Erster Bürgermeister Matthias Wallner gratulierte Bettina Müller, die seit März 1998 bei der Gemeinde Neukirchen angestellt ist, und überreichte im Rahmen einer kleinen Feierstunde einen Blumenstrauß als Dank für die langjährige gute Zusammenarbeit.

Bettina Müller Dienstjubiläum

Erster Bürgermeister Matthias Wallner (rechts), Kita-Leitung Alexandra Krebs (links), die Erzieherinnen Claudia Rinkl (hinten, 3. von rechts) und Andrea Jakob (hinten, 2. von rechts) sowie die Kinder der Igel-Gruppe gratulieren der Jubilarin Bettina Mül-ler (sitzend vorne) und freuen sich auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

Nachdem Müller bereits während ihrer Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin in den Jahren 1992 bis 1994 die Praxisstunden in der Kindertagesstätte St. Martin absolvierte, nach erfolgreichem Bestehen der Ausbildung dann als Zimmermädchen in einem Hotel und als Kinderpflegerin in der Hochwald-Klinik in St. Englmar arbeitete, zog es sie in die Heimatgemeinde Neukirchen zurück und sie wurde im März 1998 als Kinderpflegerin im örtlichen Kindergarten angestellt.

Sie erklärte, dass die Kindertageseinrichtung für sie mittlerweile wie ein Stück Heimat sei und sie sich jeden Tag auf die Arbeit, die Kollegen und vor allem auf die Kinder freue. Bürgermeister Matthias Wallner betonte, wie wichtig langjährige Mitarbeiter, die auch nach vielen Jahren noch mit Eifer und Freude ihrem Beruf nachgehen, für den Betrieb und vor allem für den Zusammenhalt im Team seien.