TC Neukirchen bedankt sich bei Welo-Bau und Versicherung Zollner

Der TC Neukirchen freut sich über die finanzielle Unterstützung von Welo-Bau und Versicherungsbüro Zollner & Partner.

Spende TC Herren

Das Bild zeigt v.l.n.r. hinten: Markus Sieber, Balazs Klenovics, Marton Petöfi, Tom Meier, Sponsor Herbert Zollner vorne Armin Mauerer und Stefan Dittrich

Mit dem Aufstieg in die Landesliga konnte das Herren 40 Team den bisher größten sportlichen Erfolg in der Vereinsgeschichte verbuchen. Für die Spiele in dieser Liga wurden neue Shirts angeschafft welche vom Versicherungsbüro Zollner und Partner mitbezahlt wurden.

Jugendleiter Stefan Seidenader bemühte sich um ein einheitliches Auftreten der Jungs und Mädels bei den Wettspielen des Bayerischen Tennisverbands und so wurden einheitliche Cappies angeschafft. Sabine Zimmerer, Inhaberin von Welo-Bau, erklärte sich sofort und gerne bereit finanziell zu helfen.

Spende TC Jugend

Das Bild zeigt die U-10 Mannschaft, die Spenderin Sabine Zimmerer mit Tochter, Jugendleiter Stefan Seidenader und 2. Vorsitzende Hanna Meier